Roger Priester hat auch bei komplexen Problemen stets den Überblick. Mit seinen Ausbildungen zum dipl. Immobilientreuhänder und dipl. Bebriebsökonomen war er im Bereich Liegenschaften in leitenden Positionen tätig.
1994 trat er wieder in eines der renommiertesten Zürcher Immobilienunternehmen ein, bei dem er auch bereits die Lehrzeit absolviert hatte, ab 2003 bis 2013 als verantwortlicher Partner für verschiedene Bereiche.
Seine profunden Erfahrungen ermöglichen ihm eine gesamtheitliche Betrachtungsweise mit der nötigen Tiefenschärfe über alle Bereiche des Immobilienwesens. Seine Lösungen orientieren sich stets an den Kundenbedürfnissen, je nach Problemstellung auch als Vertreter bei Behörden und Amtsstellen.
Rikard Memaj berät Sie kompetent in Sachen Umbau und Entwicklung Ihrer Liegenschaft. Mit seiner 10-jährigen Erfahrung in der Umbaubranche und einer Referenz von über 185 Wohnungen, Neubauten, Umbauten und Villen kennt er die Wünsche und Ansprüche der Kundschaft.
Durch langjährige Erfahrung und der Fähigkeit zu vernetztem Denken, übernimmt er in der Ablauforganisation die Leadfunktion und bietet ein reibungsloses Verfahren und ein optimales Preis- Leistungsverhältnis.
Seine Kunden betreut und berät er individuell und persönlich und erreicht so mit seiner lösungsorientierten und vertrauenswürdigen Art, gemeinsam mit ihnen das Ziel.
Elicere Real Estate Management AG

Schulstrasse 2
8952 Schlieren
+41 44 755 71 71

Folgen Sie uns
Linkedin
Instagram